Zum Inhalt springen

In Potsdam geht’s wieder los!

Liebe Mitglieder, liebe Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir unseren Standort in Potsdam wiedereröffnen. Voller Enthusiasmus wollen wir Euch endlich herzlich begrüßen und unsere gemeinsame Leidenschaft Wing Tsun wieder ausleben.

Die Verordnung vom 17. März 2020, veröffentlicht im Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Brandenburg, ist in Teilen zu unseren Gunsten aufgehoben worden. Wir sind jedoch rechtlich gezwungen, unseren Unterricht an bestimmte Voraussetzungen zu knüpfen.

Wir bedauern diesen Umstand sehr, da wir weiterhin der Überzeugung sind, dass unsere Mitglieder bisher immer achtsam mit ihrer und der Gesundheit anderer umgegangen sind und dies auch in Zukunft tun werden. Ihr wisst, dass wir schon immer ein hohes Gesundheitsbewusstsein hatten und aus dem Grund es weder uns noch Euch schwerfallen sollte, diese Dinge umzusetzen. Um es für Euch und uns einfach zu machen, die Vorgaben der Verordnung einzuhalten, bitten wir Euch, nach Möglichkeit bereits in Trainingskleidung in der Schule zu erscheinen.

Wir wollen jetzt wieder den LIFESTYLE der Kampfkunstschulen Drakulic zusätzlich zu den Zoomcalls in unserer Potsdamer Schule mit Euch teilen.

Aus dem Grund sehen wir mit großer Freude einem gemeinsamen Training entgegen.

Schon ab morgen, dem 29.05., könnt ihr in Potsdam zu Euren üblichen Trainingstagen wieder am Unterricht teilnehmen.

Noch können wir leider keine konkrete Aussage für unsere Mitglieder in Berlin treffen. Sobald wir Bescheid wissen und die konkreten Bestimmungen vom Berliner Senat bekanntgegeben werden, teilen wir Euch schnellstmöglich den Starttermin für unseren Wing Tsun Alltag in unseren anderen Standorten mit. Wir sind großer Hoffnung, dass das vielleicht schon nächste Woche sein könnte, sind aber darauf angewiesen, was die Berliner Senatsverwaltung dazu entscheidet.

Wir freuen uns mit Euch wieder auf die kommenden warmen Tage und die Zeit, in der wir mit Euch gemeinsam wie angekündigt an jedem unserer Standorte unsere Gemeinschaft mit unvergesslichen Grillpartys feiern.

EXPERIENCE THE BEST!

MY VLMA

Zurück