Zum Inhalt springen

Keine Grenzen auf Eurer Kampfkunst-Reise

Liebe Mitglieder, 

 

unserem Wirken für Euch waren keine Grenzen gesetzt, wir tragen das Leben wie auch die Kampfkunst im Herzen. Dieses lassen wir gemeinsam mit Euch erstrahlen und voller Kraft und Mut im Rhythmus schlagen.

Eine Kraft, die jeden das Leben spüren lässt, und ein Mut, der voll Freude in die sonnigen Tage vor uns führt.

Diesen habt ihr uns und euch gezeigt, bewiesen und begeistert. Ihr habt es geschafft, mit der Kraft und dem Mut aus eurem Herzen, den Herausforderungen der Intensivprüfung entgegenzutreten und diese zu meistern.

Mit Hochachtung, Stolz und Freude haben wir Euch begleitet, gefordert und gefeiert.

Seid weiterhin bereit für alle Herausforderungen des Lebens und stets frohen Mutes mit uns an eurer Seite.

 

Denn solange unser Herz schlägt, haben wir Kraft. Solange wir leben, geben wir nicht auf.

 

Euer Team der Kampfkunst- und Therapiezentren Drakulic

Zurück