Zum Inhalt springen

Zoomroom startet wieder

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Eltern,

leider sind wir durch die Anordnung der Bundesregierung gezwungen ab Montag, den 02.11.2020 den Gruppenunterricht in unseren Kampfkunstschulen bis zum 30.11.2020 einzustellen. Natürlich sind wir darüber sehr enttäuscht, da wir uns zum Einen über Eure überwältigende und enthusiastische Teilnahme gefreut haben, und zum Zweiten, weil wir uns, auch Dank Eurer Umsetzung, an alle notwendigen und wichtigen Vorgaben gehalten haben. Wir arbeiten aber bereits daran, juristisch und gerichtlich gegen diese Anordnung vorzugehen. Wir gehören laut aller medizinischen Evidenz, zu den Orten mit der nachgewiesen geringsten Ansteckungsmöglichkeit überhaupt.

Nichtsdestotrotz, wollen wir Euch weiterhin den Unterricht ermöglichen und starten ab Mittwoch, den 04.11.2020 mit unseren Zoomrooms, die ihr bereits vom Jahresanfang kennt. Wir werden natürlich auch Online wieder viel Spaß miteinander haben und unserer Passion Wing Tsun nachgehen und fleißig trainieren.

Wir starten diesmal die ZoomCalls mit einem Highlight. SiFu wird am Mittwoch, den 04.11.2020 ab 18:00 Uhr ein Online Seminar geben. Dauer ca. 90 min. Uns war es wichtig, Euch für euren Enthusiasmus aus den Unterrichtseinheiten ein wenig zu belohnen, und als wir SiFu den Vorschlag gemacht haben, hat er sofort "Ja!" gesagt und ist in absoluter Vorfreude auf Mittwoch.

Wir werden die ZoomCalls/Zoomrooms wie folgt für Euch abhalten. Den kommenden Mittwoch ist SiFu´s Online Seminar ab 18:00 Uhr. Danach starten wir dann unseren ZoomCall Unterricht, wie folgt.

Samstag

09:30 - 10:30 Uhr Kids Zoomroom

11:00 - 12:00 Uhr Erwachsenen Zoomroom

Mittwoch

16:30 - 17:30 Uhr Kids Zoomroom

18:30 - 19:30 Uhr Erwachsenen Zoomroom

Wir freuen uns sehr, Euch alle zahlreich am Mittwoch und/oder Donnerstag zu begrüßen. Die entsprechenden Zugangsdaten erhaltet Ihr noch rechtzeitig.

 

Mit besten Grüßen

Euer Team der Kampfkunstschulen Drakulic MYVLMA

EXPERIENCE THE BEST

 

Zurück