Zum Inhalt springen

Infos zur Kidsprüfung am 16.05.2020

| Lehrgänge

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund der bestehenden Verordnung vom 7. Mai in Berlin und vom 8. Mai in Brandenburg haben wir keine Möglichkeit die Prüfung wie geplant am 16. Mai für die Kinder unserer Kids Wing Tsun Gruppen durchzuführen. Die aus der Verordnung hervorgehende Beschränkung lediglich kontaktlosen Sport zu ermöglichen erfüllt in keinster Weise das Konzept unserer Prüfungsordnung sowie auch den herzlichen Umgang von uns mit den Kindern als auch mit den Kindern untereinander. Wir bedauern diesen Umstand sehr, da wir uns sehr darauf gefreut hatten für Eure Kinder und auch für Euch ein weiteres herausragendes Event auf die Beine zu stellen.

Sobald es die Situation, die Verordnungslage, zulässt, werden wir Euch einen neuen Termin für die Kids Prüfung nennen. Wir stehen bereits in den Startlöchern, um wieder eine unvergessliche Prüfung und ein wundervolles Gemeinschaftsevent mit den Kindern durchzuführen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für all Eure Unterstützung bedanken, dass Ihr mit dem fortlaufenden Beitragszahlungen uns die Möglichkeit gebt auch in Zukunft für Euch da zu sein und die Menschen in unserem Unternehmen anständig und würdevoll zu bezahlen.

Wir wünschen Euch allen Kraft und Geduld, um die Situation im Sinne unserer Mottos "Solange unser Herz schlägt, haben wir Kraft" und "Wir geben niemals auf" zu meistern.

Wir wünschen Euch allen Freude, Gesundheit und Kraft.

 

Euer Team der Kampfkunstschulen Drakulic / MYVLMA

Zurück